*
slidertop2015
blockHeaderEditIcon
Kinderfeuerwehr in Dechsendorf
07.05.2018 11:50 (280 x gelesen)

Kinderfeuerwehr - jetzt wird es heiß

In Dechsendorf wird es ab Juni eine Kinderfeuerwehr geben. Kinder ab sechs Jahren sind dazu eingeladen.

Eine erste Information dazu gab es am Samstag, 28. April. Kommandant Thomas Schneider hat Kinder und deren Eltern zum Infoabend ins Gerätehaus eingeladen. Das Projekt und die Leiter der Kindergruppe wurden vorgestellt. Er freute sich über reges Interesse von Eltern und Kindern, denn es kamen viel mehr als erwartet und die ersten Mitgliedsanträge wurden auch gleich ausgefüllt und abgegeben.

 
Es ging dabei um die Ideen, die die Kinder vermittelt bekommen sollen, was für Voraussetzungen gelten und wie das Jahr weiter gehen soll.

Die Gruppentermine für Juni und Juli wurden durch Michael Schmitt im Detail vorgestellt und finden jeweils am ersten Dienstag des Monats von 17.30 - 19.00 Uhr statt. 

Anfragen für interessierte Eltern und Kinder bitte per E-Mail an uns senden.

Wir, das Team der Kinder-Feuerwehr Dechsendorf, freut sich auf Euch
Thomas Schneider, Michael und Andrea Schmitt, Doris Stark

E-Mail: info@feuerwehr-dechsendorf.de

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail