*
slidertop2015
blockHeaderEditIcon
Feuerwehrkegeln 2014
23.11.2014 21:40 (1772 x gelesen)

Und wir haben den Pokal!

Wie bereits in den letzten Jahren, haben sich die Patenfeuerwehren von Büchenbach, Alterlangen und Dechsendorf wieder bei uns im Vereinsheim der Dechsendorfer Kegler getroffen. Mit viel Spaß aber auch bei spannenden Wettbewerben wurde sich gegenseitig nichts geschenkt. Ein ständiges auf und ab sorgte dabei für eines der knappsten und interessantesten Duelle der letzten Jahre.

...

Und am Ende hat die Dechsendorfer Feuerwehr den Pokal von Alterlangen zurückgeholt. Zum Schluss hat man sich in einem harten Endkampf gegen Büchenbach durchgesetzt. Auch der Pokal für die "Neuner" ging an Dechsendorf!

Vielen Dank an unsere Kameraden aus Büchenbach und Alterlangen für den tollen Abend und das faire miteinander. 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail