*
slidertop2015
blockHeaderEditIcon
Floriansabend 2018
20.05.2018 21:22 (269 x gelesen)

Floriansabend 2018 mit Ehrungen
 

Bei herrlichem Wetter feierten die Kameraden der FF Dechsendorf ihren Floriansabend.

Auch in diesem Jahr ging es zuerst in die Kirche, wo unser Kamerad und Pfarrer Florian Stark den Gottesdienst hielt. Danach zogen die Gäste und unsere Patenfeuerwehren aus Alterlangen und Büchenbach zum Gerätehaus. 

Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt war standen die Ehrungen zur aktiven Dienstzeit und zur Vereinsmitgliedschaft an. Dabei wurde Werner Heilmann für 40 Jahre geehrt. 

40 Jahre aktiv und immer noch mit Leib und Seele dabei: Werner Heilmann (Mitte) umrahmt von den Jubilaren Bernd Fritsche, Alexander Eck, Frank Pfeifer, Daniela Schneider, Thomas Schneider, Valentin Schneider (v.l.n.r)


Geehrt wurden für aktive Dienstzeit:

40 Jahre: Werner Heilmann
30 Jahre: Frank Pfeifer
25 Jahre: Bernd Fritsche
10 Jahre: Alexander Eck, Jonathan Schmitt

 

Geehrt wurden für Vereinszugehörigkeit:

30 Jahre: Frank Pfeifer, Konrad Schickert sen.
20 Jahre: Claus Franke, Jörg Friedrich, Valentin Schneider
10 Jahre: Alexander Eck, Lars Kittel, Bernd Noppenberger, Jonathan Schmitt


Wir bedanken uns bei allen, die das Fest unterstützt haben und bei unseren Mitgliedern und Gästen für das Kommen.
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail